Wir holen dich ins Boot.

Werde Teil unseres Netzwerks

Unsere Ziele

Wir, das Unternehmerinnen-Netzwerk Marburg-Biedenkopf e.V., sind ein Zusammenschluss selbständig berufstätiger Frauen.
Als Unternehmerinnen, Frauen in freien Berufen und Existenzgründerinnen unterstützen wir uns gegenseitig, um eine erfolgreiche Selbständigkeit zu erreichen und zu erhalten.
Die Förderung und Weiterbildung von Frauen ist dabei unser zentrales Anliegen.

Netzwerken

Im Mittelpunkt unserer Treffen steht der Austausch untereinander. Vielfältige Aktivitäten, wie Vorträge, Fortbildungen, Workshops und Netzwerkabende oder auch mal ein Business-Frühstück prägen das Vereinsleben.

Das Netzwerk bietet den Mitgliedsfrauen eine Plattform zur Präsentation ihrer Unternehmen, sei es auf Fachmessen oder im Internet. Mit temporären Kooperationen für gemeinsame größere Aufträge finden Unternehmerinnen eine weitere Möglichkeit, sich gegenseitig zu fördern.

Leporello mit Portraits der U-Netz Frauen

Gute Gründe, um dabei zu sein

Crowd-Founding Projekt:
Gutscheine für die U-Netz Powerbox

Stimmen aus dem Netzwerk

Ich bin im U-Netz, weil…

Möchtest du unverbindlich in unseren Verein reinschnuppern? Dann komm gerne zum nächsten Netzwerktreffen vorbei.
Bitte vorher anmelden!

T. 0163 8720249
info@u-netz-marburg.de

Mitmachen:

Dein Platz ist noch frei!

Interessentinnen und neue Mitgliedsfrauen sind uns willkommen – unabhängig davon, ob sie ganz andere oder sehr ähnliche Branchen vertreten. Wir geben unser Fachwissen gern an andere Unternehmerinnen weiter.

Unser Verein lebt vom ehrenamtlichen Engagement und dem Mitgestaltungswillen möglichst vieler Mitgliedsfrauen und ihren frischen Ideen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du in der Gründungsphase vor großen Herausforderungen stehst oder neue Impulse suchst, um dein Unternehmen weiterzuentwickeln.