Neues aus dem U-Netz

Special Events, Workshops und Vorträge

Ideenschmiede 15jähriges Jubiläum U-Netz

Um die Vielfalt unseres Netzwerkes zu präsentieren und uns noch sichtbarer zu machen, ist das 15jährige Jubiläum in 2024 eine wunderbare Gelegenheit. Deine Impulse und Kreativität sind uns dabei herzlich willkommen! Wenn sich 5-6 Frauen finden, die das Jubiläum gemeinsam mit uns entwerfen und auf die Beine stellen, wäre das großartig.

Du hast Ideen und möchtest dich in die Planung unserer Jubiläums-Aktivität(en) einbringen? Oder liegt Dir das Organisieren und Umsetzen von Ideen?
Dann melde dich unter info@u-netz-marburg.de. Für Absprachen und Terminfindung bilden wir dann eine Projektgruppe.

Nächstes Netzwerktreffen am 03.04.2024

Das nächste Netzwerktreffen findet am Mittwoch, 03.04.24 von 12-14 Uhr im stylischen INNUCOU Café im LOKSCHUPPEN Marburg statt. 
INNUCOU Café & Bar, Rudolf-Bultmann-Str. 4h, 35039 Marburg

Anmeldung bis 01.04. unter info@u-netz-marburg.de

U-Netz-Fotoshooting am 13. April 2024
Wir unterstützen Deinen Business-Auftritt

Wir nutzen die Kraft des Frühlings für ein Fotoshooting und unterstützen Dich in Deinem Business-Auftritt.

Lass Dich von einer Visagistin und Fotografin mit authentischen Portraits zum Strahlen bringen. Für mehr Sichtbarkeit und für Deinen ausdrucksstarken Business-Auftritt.

Mehr Infos zur Fotografin findest Du hier: https://www.dammann-design-foto.com

Du bekommst:

  • ein Foto-Happening mit Unternehmerinnen aus dem U-Netz
  • ein tolles Make-Up von einer Visagistin
  • Fotos, die Du für deinen Business-Auftritt verwenden kannst.

Dein Investment:

Die Aktion wird mit Fördergeldern teilfinanziert, es bleibt für Mitgliedsfrauen ein Unkostenbeitrag von 65 €. Ein Foto ist im Beitrag inbegriffen, weitere können bei der Fotografin erworben werden.

Wo: Unsere Location ist der Eselhof 1 in Unterrosphe bei Bonnie Wohlers.

Klingt das interessant für Dich? Und überlegst Du schon eine Weile, bei uns Mitglied zu werden?

Dann nutze den U-Netz-Booster im Frühling: habe tolle Fotos für einen kraftvollen Business-Auftritt und werde Teil unseres inspirierenden Netzwerkes.

Melde Dich bei uns verbindlich bis zum 25.03.2024 unter info@u-netz-marburg.de

 

Möchtest du den U-Netz Newsletter bestellen?