Unternehmerin im Fokus: Regina Walter-Sangl

weil sie Marburgs erste FeelGood Managerin ist.

Ich bin Regina Walter-Sangl und ich bin der FeelGood Coach.

FeelGood… Was? Ich kombiniere mein Marketingwissen mit Feelgood Management und systemischen Coaching. In Marburg bin ich noch bestimmt die erste Feelgood Managerin, aber mit Sicherheit nicht die letzte.

Ich befinde mich somit seit Unternehmungsgründung auf Aufklärungstour, denn Feelgood Management ist noch ein neues Thema in unserem Arbeitsleben, aber eins das sich beim Thema New Work und zukunftsorientierten Arbeiten nicht wegdenken lässt.

Somit dreht sich bei mir alles um Mitarbeiterzufriedenheit und das beginnt bei der Führung von Unternehmen und deren Unternehmenskultur. Daher helfe ich Geschäftsführern und Führungskräften dabei, das Beste aus Ihren Mitarbeitern zu holen und dauerhaft an das Unternehmen zu binden, ohne dass diese aus Unzufriedenheit kündigen oder ihre Leistungsbereitschaft verlieren.

Besonders in Branchen, die an Fachkräftemangel leiden, sind schon häufiger Feelgood Manager gesetzt.

Es geht darum die Bedürfnisse aller Mitarbeitenden aufzufangen und eine konstruktive Zusammenarbeit zu fördern.

Zu meinen Aufgaben und Tools gehören:

  • Überprüfung Mitarbeiterzufriedenheit
  • Unternehmenskultur-Check
  • Unternehmensprozesse durchleuchten
  • Konfliktmanagement
  • Kommunikationstrainer
  • Teambuilding
  • Schnittsteller Führungskraft, Mitarbeiter, Personalabteilung
  • Bildung eines On-Boarding-Prozesses
  • Gesundheitsmanagement im weiteren Sinne
  • Systemisches Coaching (Hilfe zur Selbsthilfe)
  • u.v.m.

Zudem bin ich auch RKW-Beraterin und stehe meinen Kunden bei allen Marketingthemen sehr gerne zur Seite.

 

 

Unternehmerinnen in
Marburg-Biedenkopf

Kontakt:

FeelGood Coach
Regina Walter-Sangl

FeelGood Managerin, Marketeer, Beratung

Mühlenstraße 10

35094 Lahntal

Tel. +49 (0) 177-707 35 34

happy@feelgood-coach.eu

 

 

Unternehmerin im Focus: 12/2019

Netzwerk für Unternehmerinnen